* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Jetzt weiß sie das ich sie liebe aber bei ihr ist es nur freundschaftlich als ich einmal sagte das sie den traummann findet der süß, nett, immer für sie da ist und ihr immer süße komplimente macht sagte sie das ich dann schon ihr traummann wäre aber denke mal hat auch was mit meiner Figur zutun...alle ihre ex-freunde waren sportlich und dünn im gegensatz zu mir denn ich bin nicht wirklich schlank... denke mal das es echt dadrann liegt das es bei ihr nur freundschaft ist weil ich nicht so dünn und sportlich wie ihre ex freunde bin... viele sagen ich soll warten das sich noch Gefühle entwickeln weil ich immer süß zu ihr bin und immer für sie da bin und ich immer da bin sobald was ist und wir uns alles erzählen und ich ihr immer zuhöre... ich hoffe echt das alle recht haben und sich wirklich noch alles ändert denn ohne sie kann ich einfach nicht und will ich auch nicht. Sie ist mir am wichtigsten und ich würde und werde alles machen was nötig ist denn sie ist der süßeste und netteste und hübscheste Mensch den ich je kennengelernt habe. Sie ist unbeschreiblich schön und ihr Charakter ist einfach einzigartig. Bei ihr fehlen mir die worte und ich kann einfach nur gut drauf sein wenn ich sie sehe.
14.7.13 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung