* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gestern abend schönen grill abend gehabt mit familie und abends dann bei ihr geschlafen und dann sogar noch bei ihr im bett. War einfach ein wundervoller tag gestern da ich den ganzen tag sie sehen konnte und es einfach schön ist bei ihr zu sein denn was schöneres gibt es einfach nicht als ihr wunderschönes gesicht zu sehen. Dann das aufstehen morgens und sie direkt nach dem aufstehen als erstes zu sehen ist einfach ein so wundervolles Gefühl denn sie ist einfach das schönste Mädchen was man finden kann. Es ist einfach so schön sie so lange zu sehen und einfach die zeit die ich mit ihr zusammen habe zu genießen denn das ist das beste was mir passieren kann genauso wie ich immer wieder an sie denken muss wenn ich nur den namen von ihr höre oder nur ein Lied höre was mich an sie erinnert denn dann muss ich immer wieder an das alles denken was ich mit ihr zusammen erlebt habe und was ich alles an ihr so sehr liebe denn das was ich für sie empfinde ist mehr als nur beste freunde und hoffe das es sich auch bald ändern wird. Viele sagten ja auch schon das wir voll gut zusammen passen würden und das wir süß zusammen aussehen würden deswegen hoffe ich das sie bald genauso fühlt wie ich es tu und das ich bald sagen kann das sie zu mir gehört. Wir machen echt viel wie von hinten umarmen usw und hoffe einfach das es bald was festes ist denn mehr will ich nicht und mehr brauche ich auch nicht.
8.7.13 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung